Besuchen Sie uns auf der WindEnergy in Hamburg

Alle Innovationen. Alle Markttrends. Alle Fachleute.

Vom 25. bis zum 28. September 2018 ist Hamburg wieder das Tor zur Welt der Windenergie. Auf dem Gelände der Hamburg Messe bietet die internationale Leitmesse WindEnergy Hamburg mit der gesamten Wertschöpfungskette der internationalen Windindustrie - onshore und offshore - den umfassenden Überblick über Status und Zukunft der Branche.

Carl Wilh. Meyer präsentiert sich auf der WindEnergy 2018 gemeinsam mit seinen Partnern auf seinem Messestand 252 in der Messehalle B7.

Ihren Gutschein-Code für eine kostenlose Eintrittskarte können Sie am Ende anfragen.

Unsere Partner auf der WindEnergy

Das erwartet Sie auf unserem Stand

Unsere Partner Blåkläder, Centurion, Hazet, Heylo, Klingspor DK, Metabo, Nilfisk und Scangrip zeigen Ihre Neuheiten und die besten Produkte für Produktion, Montage und Wartung:

Metabo wird Sie davon überzeugen, dass Höchstleistung kein Kabel benötigt und dass ein Akku für unzählige Maschinen ausreicht. Sauber und Warm wird es bei Heylo. Dafür sorgen die mobilen Luftreiniger mit Powerfilter (auch von der BG empfohlen) und die Elektroheizer. Klingspor DK bietet innovative Produkte für optimale Ergebnisse bei Finish und Reparatur von Rotorblättern - mobil und stationär.

Unser neuer Bekleidungsspezialist Blåkläder setzt auf Sichtbarkeit und Sicherheit. Mit der High Vis Serie sind Sie ab sofort immer sichtbar. Zudem bietet Blåkläder Schutzbekleidung für Arbeiten mit hohem Risiko. Was fehlt da noch? Veredeln Sie Ihre Kleidung. Denn Ihre Mitarbeiter sind Ihr Aushängeschild. Und die sollten ja top gekleidet sein, mit Ihrem Logo.

Immer richtig gesichert. Auch in großen Höhen? Centurion gehört zu den besten Herstellern für den Kopfschutz. Ob der multifunktionale Helm Nexus HeightMaster oder das Trockenkühlsystem Kalis für Sicherheitshelme, Centurion hat immer eine Innovation parat. Auf der WindEnergy gibt es die Premiere für ein neues Produkt: die AirPro SecurePlus Anstoßkappe. Was ist neu? Diese Anstoßkappe hat ein verstellbares Kopfband und sorgt für einen perfekten Kopfhalt und Tragekomfort.

Wo hart gearbeitet wird, gibt es auch mal Dreck und Staub. Wir zeigen auf der WindEnergy den Nilfisk Sicherheitssauger für explosive und brennbare Stäube der ATEX Zone 22, den ATTIX 995-0H/M Type 22. Manchmal braucht man den richtigen Dreh(-Momentschlüssel). Hazet zeigt seine vielfältigen Lösungen in der Drehmomenttechnik.

Für die hellen Momente auf unserem Messestand sorgt Scangrip mit seinem großen Arbeitsleuchten-Sortiment. Scangrip bietet viele Produktlösungen für die unterschiedlichsten Arbeitssituationen. Ein Highlight ist sicherlich die AERO LITE CO, eine 4.000 Lumen-LED-Arbeitsleichte mit einem 360° Abstrahlwinkel. Aber auch das weltgrößte Sortiment an Akku-Baustrahlern wird Sie überzeugen. Die NOVA-Reihe gibt es in vielen Größen/Stärken.

Zudem zeigen wir Ihnen unser großes Dienstleistungspaket. Ob Offshore-Logistik, individuelles Packagig und Labeling, Smart Services oder auch nach Kundenwünschen konfektionierte und ausgestattete Schiffscontainer für die weltweite Belieferung, bei uns bekommen Sie nicht nur die Produkte, sondern auch diverse Services.

Unser Messeauftritt bietet einen interessanten Mix aus Produkten und Dienstleistungen für Ihre Arbeit. Und wenn nicht alles dabei war. Wir liefern natürlich viel mehr. Kommen Sie einfach vorbei und fragen Sie unsere Fachberater auf der WindEnergy.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Team CWM

Jetzt Ihre kostenlose Eintrittskarte anfragen

Wir haben noch ein begrenztes Kontingent Gutschein-Codes für Eintrittskarten. Wenn Sie Interesse haben und uns kennen lernen wollen, fragen Sie gerne Ihren persönlichen Gutschein-Code an.

Hier gibt es noch ein paar Informationen zur Messe

Die WindEnergy 2016 - der Rückblick

Geländeplan

Ihre Anfahrt zur Messe

Die App zur Messe

In der heutigen Zeit gehört zu einem solchen Großevent natürlich eine richtig praktische App. Planen Sie Ihren Messebesuch schon im Vorfeld digital. Planen Sie Ihre Favoritentour und haben die Programmpunkte im Blick. Und mit dem interaktiven Messeplan haben Sie immer den Überlick wo sie gerade sind und natürlich wo sie als nächstes hinwollen.

Die kostenlose WindEnergy App ist verfügbar für:

• Kategorie
  • Arbeitsschutz & PSA