Laden, Anschalten, Loslegen - die STIHL Akku-Produkte für den kleinen Garten

LADEN, ANSCHALTEN, LOSLEGEN, DIE STIHL AKKU-PRODUKTE FÜR DEN KLEINEN GARTEN

STIHL Akku-Produkte bieten Privatanwendern genau die Unterstützung, die sie brauchen. Speziell für die Arbeit in kleineren Gärten entwickelt, sind Motorsense, Heckenschere und Blasgerät dank integriertem Akku sofort einsatzbereit und leicht zu bedienen. Genau das Richtige, wenn Sie die Leidenschaft für Ihren Garten mal wieder spontan ins Freie zieht.

STIHL Akku Strauchschere HSA 25

Akku-Strauchschere mit Strauchmesser zum Kürzen und Pflegen von kleineren, immergrünen Hecken und kleinblättrigen Ziergehölzen bis maximal 8 mm Astdicke. Mit Grasmesser auch für Rasenkantenschnitt an Terrasse, Blumenbeet und Hauskante. Ergonomischer, gummierter Griff, Doppelhubmesser für einen starken Schnitt und geringe Vibration. Akku passt ausschließlich zur HSA 25. Zur umfangreichen serienmäßigen Ausstattung gehören Strauchmesser, Grasmesser, 10,8 V-Lithium-Ionen-Akku, Ladegerät, Textiltasche für Aufbewahrung und Transport.

Schnittlänge: 20 cm
Nennspannung: 11 V
Gewicht: 0,6 kg
Akkulaufzeit: bis 100 min

STIHL Akku-Heckenschere HSA 45

Leichte Akku-Heckenschere mit guter Schnittleistung zum Trimmen von Zweigen und dünnen Ästen im hausnahen Bereich. Einseitig geschliffene Messer, integrierter Schnittschutz, aufgeschraubter Führungsschutz, integrierter Akku mit Ladezustandsanzeige.

Schnittlänge: 50 cm
Gewicht: 2,3 kg
Akkulaufzeit: bis 40 min

STIHL Akku-Blasgerät BGA 45

Handliches Akku-Blasgerät zur Reinigung kleiner Flächen im hausnahen Bereich. Runddüse, integrierter Akku mit Ladezustandsanzeige. Gewicht 2,0 kg. Akku-Ladezeit 210 min/300 min (80 %/100 %)

Luftgeschwindigkeit: 38 m/s
Gewicht: 2,0 kg
Akkulaufzeit: bis 10 min

STIHL Akku-Rasentrimmer FSA 45

Kompakte Akku-Motorsense für ein fache Trimm- und Ausputzarbeiten im hausnahen Bereich. Integrierter Akku mit Ladezustandsanzeige, werkzeuglos einstellbarer Schaft und Bügelgriff, einstellbarer Arbeitswinkel der Mäheinheit u. a. für vertikales Kantenschneiden, mit Abstandsbügel.

Schneidkreis Durchmesser: 230 mm
Gewicht 2,3 kg
Akkulaufzeit mit PolyCut: bis 20 min
Akkulaufzeit mit Mähfaden: bis 12 min

Haben Sie Interesse oder Fragen zu STIHL Produkten?
Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung und beantworten Ihre Fragen.