CLIQ Go - die smarte Lösung für kleine Schließsysteme

Verwalten Sie Ihre Sicherheit mit der CLIQ® Go-App

Kommt Ihnen diese Situation bekannt vor?
In einem zunehmend komplexeren Umfeld sollte die Verwaltung eines Schließsystems intuitiv und komfortabel sein. Ständig ändern sich die Sicherheitsanforderungen, neue Mitarbeiter benötigen Zutritt, Schlüssel gehen verloren oder ein Servicemitarbeiter soll nur am Wochenende Zugang bekommen.

Die CLIQ® Go-App gibt der Sicherheit eine neue Dimension, denn Sie können den Zutritt von Ihrem mobilen Gerät aus kontrollieren und steuern.

In einer schnelllebigen Welt brauchen Sie flexible Zutrittslösungen, damit Sie sich auf Ihre Ziele konzentrieren können

• Planen Sie, wer wann Ihre Räume betreten darf
  • Wenn Sie Ihr Schließsystem erweitern wollen, ist dies problemlos möglich
  • CLIQ® Go bringt die Zutrittslösung in die Cloud, damit Sie Ihr Schließsystem jederzeit und von überall verwalten können
  • Geht ein Schlüssel verloren, können Sie seine Sperrung mit der CLIQ Go-App vorbereiten In

CLIQ® Go – das System zum elektronischen Schließen Langlebig, sicher und effizient

CLIQ® Go ist ein rein elektronisches Schließsystem, das auf Präzisionsmechanik und mikroelektronischen Bausteinen der CLIQ®-Technologie von ASSA ABLOY beruht. Die Mikroelektronik im programmierbaren, wasserdichten Schlüssel und der kompakte elektronische Schließzylinder gewährleisten höchstmögliche Sicherheit – zuverlässig und unkompliziert. CLIQ® Go löst die Problematik verlorener Schlüssel. Da jeder Schlüssel einzeln programmierbar ist, können Schließberechtigungen leicht gelöscht werden – wo auch immer Sie sich befinden. Das cloud-basierte System funktioniert nahtlos über die CLIQ® Go-App. Optional kann aber auch ein beauftragter Fachhändler die Verwaltung der Schließsysteme übernehmen. CLIQ® Go ist ein cloud-basiertes System mit App und arbeitet mit Android und iOS-Tablets und Smartphones sowie Windows PCs.

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten – bieten volle Flexibilität

Kompakte CLIQ® Go-Schließzylinder bieten sehr hohe Sicherheit. Dank der großen Auswahl an verschiedenen Zylindertypen ist das System für viele Anwendungen geeignet – von Ihrer Eingangstür bis hin zur Sicherung von Alarmanlagen, Türen und Schränken.

Mit umfangreichen Zertifizierungen für viele Einsatzgebiete, einschließlich Außenbereiche, sind Sie für alle aktuellen und zukünftigen Anforderungen hervorragend gerüstet.Programmiergeräte zur Aktualisierung der Schlüssel sind als Tisch- und als mobiles Programmiergerät erhältlich.

Sie haben Fragen zum neuen Schließsystem CLIQ® Go von ASSA ALOY?
Unsere Spezialisten beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen.

Telefonnummer: +49 (0) 441 9730 323
Email: sicherheit@cwmeyer.de